Wandertag aber keine Freunde?

2 Antworten

Auf krank machen. Funktioniert doch immer.
Keine Ahnung Bauchschmerzen das funktioniert immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

ilovechristmass
Fragesteller

Ja, aber man muss halt Geld vorher abgeben paar Tage das ist in 2 Wochen. Bekommt man das dann wieder wenn man nicht dort ist?

Meolettalove2  25.09.2022, 23:18
@ilovechristmass

Oke das ist dann eine andere Geschichte dann würde ich die Karten offen legen und sagen das man nicht mit möchte. Wenn du denkst das deine Lehrer das nicht respektieren sag du hast eine Verletzung am Knie. Bedenke aber an Sportunterricht kannst du dann aber auch nicht mitmachen.

Freunde finden. Geselle dich zu den Mitschülern dazu... Anders wirds auf die schnelle nicht gehen. Vielleicht macht es dir und Personen XY ja Spaß und ihr habt damit was was euch zu Freunden werden lässt. Einfach versuchen daheim zu bleiben fänd ich schwach.