Ist es schlimm wenn wir 3 Tage lang nicht schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es blöd, wenn mein Freund sich so lange nicht gemeldet hat. Schreib deiner Freundin doch.

Nanannaan
Fragesteller

Des ding ist halt das sie meint alle fucken sie ab durch diese Mittel und da hat sie dann keine Lust zu schreiben

Dasimmerdabei  06.08.2023, 19:16
@Nanannaan

Dann ruf sie in paar Tagen an, ob sie Lust hat etwas Schönes, überlegst dir was und eine Alternative, zu unternehmen.

Ich hab Freunde, mit denen schreibe ich mich meistens Monate lang nicht und dann, wie aus dem nichts, hängen wir plötzlich wieder miteinander ab und unternehmen etwas.

Menschen haben nun mal Dinge zu tun. Sei es Arbeit, Stress oder bissl Freizeit genießen.

Man sollte nicht immer erwarten, dass die Person 24/7 am Handy hockt und nur darauf wartet ne Nachricht, speziell an dich, zu versenden.

Nanannaan
Fragesteller

Ja unter Männern ist es was anderes hier gehts wiederum um meine Freundin

Nicht gut. Bei sowas würde ich dann direkt fragen ob es nicht besser wäre es gleich bleiben zu lassen. Aber so eine Beziehung die so in der Luft hängt, ist einfach nur Zeitverschwendung.