Rolex Stift hängt fest?

2 Antworten

Deine originale Rolex musst du indem Falle zum Uhrmechaniker bringen, bzw. oder in den Laden indem du sie erworben hast . Kommt relativ selten vor sowas, aber gibts .

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler seit ich 10 bin - Hauptsächlich Rolex

Da gehst Du zu Deinem Konzi, wo Du die Rolex gekauft hast und der erledigt das.

Deine gefälschte Rolex bei der das gleiche Problem aufgetreten ist, solltest Du dem aber nach Möglichkeit nicht vorlegen.