Pagani Design Uhr mit Rolex Zifferblatt?

4 Antworten

Geht nicht, würde ich sagen. Man kann Zifferblätter nicht einfach so austauschen, sie müssen am Werk befestigt bzw. mit Füßchen ins Werk einpaßbar sein. Daher gehören in der Regel Werk und Zifferblatt zusammen. Nimmt man ein Werk aus dem Gehäuse, dann mit Zifferblatt.

Warum nicht einfach eine Fakerolex aus der Türkei kaufen?

Wozu?

Man müsste das originale Ziffernblatt vermutlich hinten etwas modifizieren - damit wäre es dann ziemlich wertlos. Vorne hast du dann das "Rolex" Logo was du auch ja auch sicher nicht drauf haben willst. Und was soll das?

Denke nicht, dass das geht, nein.

Warum würde man das überhaupt machen wollen? Man kauft sich doch keine 100€ Uhr und packt dann ein 500€ Ziffernblatt drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung