Musikanalye, welche Instrumente?

1 Antwort

So also, ich hab mir mal die instumental Version angehört, ich kann dir nicht genau sagen wann alle kommen aber ich machs mal so:

Anfang:

Bongos oä. Schellenkranz, Gitarre

Dann kommt ein Klavier und Geigen/ Bratsche

Man hört im weiteren Verlauf: Oboe, evt. Schlagzeug, Posaune o.ä. Flöten, Klarinetten, Trompeten und eine Stelle ist mit einer Harfe soweit ich gehört habe.

Hoffe die bringt das was.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK

Moesha12
Fragesteller

Dankeschön,

das Klavier begleitet das Lied ja auch irgendwie die ganze Zeit. Finde diese Aufgabe voll schwer

vV007  06.03.2024, 18:20
@Moesha12

Ja ist wirklich nicht leicht die drei am Anfang sind eigentlich die ganze Zeit dabek. Der Rest hat nur so Einwürfe bis auf die Geigen die Begleiten, ab irgendeiner Stelle. Hör dir doch mal nur die instrumental Version an, vielleicht bekommst du mit meiner Hilfestellung was raus.