Wie ist der Struktur von den Song international von Justin Bieber?

Max00Unbekannt  12.01.2023, 18:44

Geht es um das ganze Lied oder nur das, was auf deinem Bild ist oder nur um die ersten zwei Zeilen?

ItsmeeL
Fragesteller

Es geht um das ganze Lied aber hab leider kein ganzes Bild gefunden es wäre wirklich sehr hilfreich wenn sie mir antworten :)

1 Antwort

Zuerst Intro

Ab Sekunde 13 Strophe 1

Ab Sekunde 58 Refrain

Bei 2min nochmal Refrain

Mehr will ich mir das nicht anhören, das Lied ist ultra langweilig und durch wenig Veränderung auch schwer zu unterteilen... Es klingt für mich alles gleich 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mache viel Musik
ItsmeeL
Fragesteller

Wirklich danke und jaaa das Lied hört sich megaaa lw an und hab ihrgent wie garkein Bock drauf ich hab's versucht selber zu machen aber kenn mich halt nullll damit aus und joa aber bitte versuch es weiter zu hören weil wie gesagt kenn mich garnicht damit aus 🥲💀