Instrumente von,, fire on fire"?

1 Antwort

Ganz ehrlich: hast Du überhaupt mal selbst versucht, Deine Note zu verdienen oder hier nur einen Arbeitsauftrag reingestellt geschweige denn das Lied mal angehört?

Die Hälfte der Insteumente hört man direkt und für den Rest habe ich genau zwei Abfragen in Google gebraucht. Kleiner Tipp: es sind inklusive Gesang acht Intrumente.

So, jetzt mach selber. Gruss

Fragen826
Fragesteller

Ja, hab ich. Ich hab die Aufgabe von einer Mitschülerin übernommen die auch an dem Referat arbeitet, weil sie es nicht hinbekommen hat. Ich hab mir das Lied schon mehrmals angehört und schon viel dazu geschrieben. Ich hab im Internet geguckt aber da findet man so gut wie gar nichts