Was für eine Bedeutung steckt hinter dem Musikvideo Fire on Fire von Sam smith?

1 Antwort

Das Musikvideo zeigt einen Zusammenschnitt diverser Szenen aus dem 2018 wieder veröffentlichten Zeichentrickfilm "Watership Down“. In dem Song "Fire on fire“ geht es um das hoch emotionale Aufeinandertreffen zweier (gleichgeschlechtlicher) Gefühlswelten, im Film um den Überlebenskampf einer Kaninchenpopulation in einer von Menschen immer stärker vereinnahmten Lebenswelt. Was Film und Musik gemeinsam haben, ist die ihnen zugrunde liegende Dramatik.