Welche Instrumente werden bei My Heart Will Go On gespielt?

4 Antworten

Flöte müssteste ja raushören können, Synthesizer sounds, Gesang, ne celle, drums

also percussions, kann aber nich definieren wie viel davon echt is oder computer gespielt wurde.

die celle und der bass dürften echt sein, drumset gibts auch noch drin.

Je nach Arrangement werden unterschiedliche gespielt. In der Frage fehlt der Verweis auf die gemeinte Version.

ewigsuzu  24.10.2022, 11:47

kann man nich einfach auf das original eingehen

Hallo,

Soweit ich weiß kommt da Saxophon, Klarinette , Flöte und Klavier drin vor.