Was bedeutet ,,my heart will go on” in Deutsch?danke?

3 Antworten

Hallo, rizilin73738! 😁👋🏻

Wörtlich übersetzt heißt es Mein Herz wird weitermachen bzw. weiterschlagen, aber in dem Song ist es doppeldeutig und heißt sowas wie „Mein Herz wird dich weiterlieben“.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
rizilin73738
Fragesteller

Wow das ist sehr schön danke dir 🤗🌹

Sinngemäß vielleicht „Ich werde darüber (über dich, eine alte Liebe) hinwegkommen“

Oder „Ich werde (in der Liebe) zurechtkommen“

Ich glaube, wörtlich kann man das nicht übersetzen...

übersetzt: mein Herz wird weitergehen. (weiterschlagen, weitermachen)

Da es der Titelsong von Titanic ist, heißt es wohl eher: mein Herz wird weitergehen - und nach Jack gibt es noch mehr Männer für mich.