Frage von xDkathi01xD,

My heart will go on noten

Hey :) kann mir vielleicht jemand die klaviernoten von my heart will go on schicken? (Titanic) an diejenigen die es schon spielen können,ist es sehr schwer? Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manu1957,

Bitte schön:

http://foudemusique.free.fr/partitions/description.php?id=281&cat=1

Unten rechts auf "Partition / Sheet Music" klicken, einfach nur die

PDF-Datei öffnen und dann ausdrucken!

Kommentar von manu1957 ,

Vielen Dank fürs Sternchen!

Kommentar von manu1957 ,

...und danke, liebe Ilka!

Antwort
von xXMUGENXx,

Hier

http://g.sheetmusicplus.com/Look-Inside/large/2924591_01.jpg

sonst such mal bei pianofiles.com

viel Spaß^^

Kommentar von Homer0001 ,

was nützt mir eine seite?!

Antwort
von Weiks,

http://www.youtube.com/watch?v=Uh5e72Q46sE in der Beschreibung sind die Noten zu dem Lied.

Antwort
von knuddelbaerk3u,

http://www.sheetzbox.org/piano/sheets/10510/Titanic-MyHeartWillGoOn_SheetMusic.html

Hier sind sie komplett. Ich konnte es nach 3-4 Mal durchspielen, aber es kommt auch darauf an wie gut du mit den Vorzeichen zurecht kommst und wie lange du schon spielst. Lg knuddelbaerk3u

Antwort
von ladygagabtw,

Top 100 Hit Collection's

Antwort
von belli9,