My heart will go on/ Titanic song?

2 Antworten

So ne Art flöte auf jeden fall, Schlagzeug, das klingt auch ein bisschen nach elektischem Piano, Gittarre könnte auch sein. Da müsste ich mit das aber nochmal genau anhören.

Kann man das nicht ergoogeln? Das Lied ist so bekannt, das hat garantiert auch nen Wikipediaeintrag, kann sein, dass da auch Instrumente drin stehen, die im Lied vorkommen.

xxxIrmak
Fragesteller

Danke erstmal und es steht leider nicht in nem Wikipedia Eintrag. (:

hannah07112003  18.12.2019, 18:26
@xxxIrmak

Mhm hast du vielleicht mal versucht direkt danach zu googeln? Manchmal gibt es auch Noten, wo viele der Instrumente drauf stehen. Dir würde die Vorschau ja reichen