Musikalisches Deck?

3 Antworten

Den Effekt von Soprano kannst du nur aktivieren, wenn er offen auf dem Feld ist.

Im Text steht, dass du die Monster kontrollieren musst. Das heißt, sie müssen auf deiner Spielfeldseite sein.

Soprano gilt als Musikalisch-Monster. Also du brauchst für deine Beschwörung Soprano und noch eine Musikalische Diva. Durch seinen Effekt musst du Soprana für die Fusionsbeschwörung Soprana benutzen

Müsste eig im Effekt stehen kannst ja mal bei YGO PRO/ DevPro ausprobieren

Wenn du das so schreibst wird sie bald noch gelöscht: )

es gibt Fusionen von musikalisch?

HatetMisanthrop  23.04.2016, 01:24

müsste eigentlich im Effekt stehen kannst ja mal auf YGO PRO/DevPro ausprobieren

bicmac02  23.04.2016, 21:20
@HatetMisanthrop

Entweder er probiert es auf DevPro oder er fragt unsere Community und hofft, dass jemand seine Frage beantworten kann ^^

Man sollte auch darauf kommen können, dass nicht jeder Devpro spielt :)

Vielleicht fragt er uns ja, ob das geht, was er fragt, weil er den Text nicht versteht :P

Wie schreibt er denn seine Frage? Also ich konnte sie verstehen.

P.S. Ja, es gibt Musikalisch-Fusionsmonster

HatetMisanthrop  24.04.2016, 16:48

ok wusste ich nicht sorry Ich hätte meine Antwort gerne wieder gelöscht (nur schade dass diese Freiheit nicht gegeben ist) ... Ja ich hatte damit gerechnet dass es keiner verstehen wird und deswegen gelöscht werden würde