Frage von Kiran1990, 44

Musikalisches Deck?

Wenn ich jetzt Blütendiva der Musikalische Chor aufs Feld rufen will und ich habe Mozarta die Musikalische Maestra und Soprano die Musikalische Sängerin auf der Hand muss ich um die beiden zu fusionieren noch ein Musikalisch Monster verwenden oder gilt Soprano als Polymerisation und gleichzeitig als Musikalisch Monster?

Antwort
von bicmac02, 25

Den Effekt von Soprano kannst du nur aktivieren, wenn er offen auf dem Feld ist.

Im Text steht, dass du die Monster kontrollieren musst. Das heißt, sie müssen auf deiner Spielfeldseite sein.

Soprano gilt als Musikalisch-Monster. Also du brauchst für deine Beschwörung Soprano und noch eine Musikalische Diva. Durch seinen Effekt musst du Soprana für die Fusionsbeschwörung Soprana benutzen

Antwort
von HatetMisanthrop, 29

Müsste eig im Effekt stehen kannst ja mal bei YGO PRO/ DevPro ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten