Frage von RRetromant, 81

[Yugioh] "Blütendiva der musikalische Chor" zerstören?

Also ich musste gerade so ne Karte spielen und wusste nicht was ich tun könnte habt ihr ne Idee wie ich die Karte vom Feld bekomme?

Danke im Vorraus :D

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 64

Hallo,

da gibt es mehr als genug:

- Castel the Skyblaster Musketeer
- Number 101: Silent Honor ARK
- Compulsory Evacuation Device
- Dimensional Prison
- Fiendish Chain
- Phantom Knights Fog Blade
- Drowning Mirror Force
- Storming Mirror Force
- Quaking Mirror Force
- Solemn Warning
- Solemn Strike
- Time Space Trap Hole
- Chaos Trap Hole
- Non Fusion Area
- The Monarchs Stormforth
- ...

Und das sind nur die generics. Jedes Thema hat dann noch eigene Karten, die das bewerkstelligen können.

Gruß

Kommentar von RRetromant ,

Also ist sie nur gegen Monstereffekte immun, und nicht gegen Zauber und Fallen?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Lies dir den Effekt von Bloom Diva durch und dann die Effekte der Karten, die ich hier aufgelistet habe. Dann wirst du sehen, dass es nichts mit "zerstören" zutun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten