Musik weiterlaufen lassen während ich ein Video schaue?

2 Antworten

Ne, warum auch was is da die Logik? Entweder schaue ich ein Video oder ich höre Musik, ansonsten Kauf dir alexa und höre spotify darüber wenn bei instagram ton aus machst beim Video läuft Musik im Hintergrund weiter aber bei YouTube kannst den ton nicht ausstellen

BigGreyBurger
Fragesteller

z.B. ich will für die Fahrschule lernen und ich will dies halt mit Musik machen nur das problem ist halt das meine Musik immer wieder stoppt

ProB4sher  03.06.2022, 18:01
@BigGreyBurger

Darf spotify im Hintergrund laufen oder hast da was deaktiviert? Sollte "am Anfang zeigen" heißen wenn dies geht?

Nein, habe ich auch schon versucht. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

Es kann ja sein, dass das Video auch Ton hat und dann überlagern sie sich. Wäre auch dumm.

BigGreyBurger
Fragesteller

Nein halt wenn ein Video ohne ton hat dann halt die Musik abspielen lassen

Lexa1  03.06.2022, 17:59
@BigGreyBurger

Das weiß aber das Programm nicht und getrennt regeln geht nicht, soweit ich es weiß.