spotify musik - video schneiden?

darf man denn sonst diese musik die es bei powerdirector gibt nehmen, also wegen den rechten und es ggf auf insta hochladen?

1 Antwort

Ja, die heruntergeladene Spotify-Musik lässt sich nicht für solche Zwecke verwenden, denn wenn das ginge könnte man die Dateien auch relativ einfach kopieren und weitergeben, was eine Urheberrechtsverletzung darstellen würde.

Diese "Test" Hintergrundlieder darf man in der Regel ohne Einschränkung verwenden, allerdings ist das von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich... Ließ dazu mal die Nutzungsbedingungen, dort müsste etwas derartiges stehen...