Musik von der externen Festplatte bei itunes abspielen ohne alle Dateien auf dem PC zu speichern

3 Antworten

Du willst die Songs nicht auf der internen Platte speichern? Sie sollen nur auf der externen Platte sein? Ist das korrekt? Dann kannst du sie auch nicht abspielen, wenn die externe Platte nicht angeschlossen ist. Sollen Dateien geöffnet werden, muss der Computer Zugriff auf diese Dateien haben.

Also du könntest die datein ganz einfach kopieren und dann gehst du in den itunes ordner bei Windows unter Bibliothek und dann Musik dann gehst du innden itunes ordner und klickst den itunes media ordner an darin ist ein ordner mit dem Namen automatisch zu itunes hinzufügen dann kopiert der das da rein und dann haste des da oder du klickst auf der et jedes Lied einzeln an und lässt es einmal kurz abspielen dann hat sich das ;(

Hallo

Ist ja logisch, dass wenn Du die Lieder auf der Festplatte lässt, auf der Externen, und diese nciht an den Computer anschließt, die Lieder nicht abgespilet werden können.

Alles was iTunes tut, ist eine Verknüpfung zu dem reellen Speicherort der Dateien herzustellen. Sprich: Sind die Dateien nicht vorhanden, die Festplatte nicht angeschlossen, kannst Du die Lieder auch nicht abspielen.