Macbook (2014) filme direkt von externer Festplatte abspielen?

2 Antworten

Du kannst die Filme abspielen wenn sie auf der externen Festplatte abgespeichert sind. Dein mac sollte ohne Probleme darauf zugreifen können.

Nein du musst die Filme nicht auf deiner integrierten Festplatte zwischenspeichern sondern kannst sie direkt von der Externen abspielen. Allerdings denke ich nicht, dass du wirklich eine 3 - 4 TB große Festplatte brauchst. Das würde ich mir nochmal überlegen! :-)

Aaron199756765
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ich würde mich für diese Größe entscheiden, da die Preisspanne zwischen 2 und 4 tb nur etwa 50 Euro sind und ich deshalb lieber auf Nummer sicher gehe in meiner itunes mediathek befinden sich alle staffeln der the walking dead Serie game of Thrones Dr House Breaking Bad und Vikings und etliche Filme ^^ ist es auch möglich die Festplatte in 2 Bereiche zu spalten sprich Musik Schule Filme?