iTunes auf externer Festplatte — ist es noch zu retten?

1 Antwort

Generell ist es möglich, den Speicherort der iTunes-Mediathek zu ändern. Um dies zu tun, öffne iTunes und gehe zu den Einstellungen. Klicke dann auf "Erweitert" und dort auf "Dateilocation". Wähle den Ordner, in dem sich deine Musikdateien befinden, auf der externen Festplatte aus. Danach sollte iTunes in der Lage sein, die Musikdateien wieder zu finden und abzuspielen. Gegebenenfalls kann es sein, dass du die Musikdateien auf der Festplatte in den iTunes Media Ordner kopieren musst. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
NurSoEinStudent
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Allerdings bekomme ich nun folgende Nachricht beim Abspielen der meisten Songs: "Der Titel 'XYZ' konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchtest du es suchen?'