Lieder auf IPhone speichern ohne iTunes?

Keine Ergebnisse  - (Musik, iPhone, Lied) Nur ein einziges Lied  - (Musik, iPhone, Lied) Keine Ergebnisse Petryk Sisters  - (Musik, iPhone, Lied)

2 Antworten

Hast du zu Hause einen PC oder Laptop? Wenn ja dann kannst du dir einfach die CD deiner Lieblingskünstlers kaufen (auf Amazon als CD oder Download, bei Bandcamp als CD oder Download,....). Diese musst du an deinem Rechner in iTunes importieren. Dazu lädst du dir iTunes auf den Rechner, legst die CD ein und öffnest iTunes. Bei "CD" auf "CD importieren" klicken und schon hast du die Titel in deiner iTunes Bibliothek. Nun das iPhone mit dem Computer verbinden und synchronisieren -> alle Musik des Rechners befindet sich nun auch auf dem iPhone.

Achtung: da ich kein iPhone besitze und bisher keine Lieder aus dem ITunes Store heruntergeladen habe bin ich mir nicht sicher, wie sich das mit der iTunes Bibliothek auf deinem Rechner verträgt. Denn normalerweise verschwindet alle Musik, die nur auf dem iPhone, aber nicht auf dem Rechner ist, nach dem synchronisieren (d.h. werden vom iPhone gelöscht). Es gibt aber sicher eine Möglichkeit, die von dir gekaufte Musik über deine Apple ID (?) auf den Rechner zu übertragen.

Falls du keine CD und keinen legalen Download der Sängerin findest hilft es vielleicht, mal nach deren Label zu googlen oder sie auf Facebook (viele Künstler haben mittlerweile eine Fanseite) zu fragen.

HelftMir123  11.03.2017, 13:17

guck mal hier: http://petryksisters.com/index.php?page=audio&lang=en

Das scheint die offizielle Seite der Schwestern mit gratis-Downloads zu sein. Sieht so aus, als würden sie ihre Musik gar nicht verkaufen wollen. Du kannst die Lieder also runterladen, in iTunes klickst du auf "Datei zur Mediathek hinzufügen" und wählst das gewünschte Lied aus. Oder du speicherst alle in einen Ordner und wählst "Ordner zur Mediathek hinzufügen"

Hey!

Probiere doch mal mit Soundcloud, du musst dich zwar anmelden, aber das ist kostenlos.

Dann suchst du einfach Lieder die mit 'Free Download' oder so beschrieben sind. Dann siehst du bei unter dem Liedtitel ein Drei-Punkte Zeichen, da klickst du drauf und dann steht da Download.

Ich weiß nur nicht ob du auch die von dir gewünschten Lieder downloaden kannst...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!