Musik runterladen und auf USB oder CD brennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst benötigst du erst einmal ein Musikprogramm, welches du im Internet kostenlos herunterladen kannst. Ich benutze z.B. I-Tunes, da ich einen Mac habe. In diesem Musikprogramm hast du dann deine Musikliste, die du dann auf eine CD brennen kannst. Bei I-Tunes kann ich meine Musik auf CD brennen, dafür musst du die gewünschten Songs einfach markieren und dann kopierst du deine Lieblingssongs auf diese CD. So ähnlich funktioniert das dann auch bei dem Stick. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Specht
Fragesteller

Ich habe win 7, welches Musikprogramm könntest Du mir denn vorschlagen. Und jetzt erkläre mir doch bitte noch einmal die Vorgänge im einzelnen. Step by Step, ich wäre Dir wirklich dankbar dafür, weil ich überhaupt keinen Menschen habe der es mir erklärt.

twilight0406  18.01.2013, 13:20
@Specht

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Zu deinem letzten Kommentar kann ich dir folgendes schreiben. Wenn du das win 7-Programm hast, dann kannst du bei Google z.B. suchen, welches Musikprogramm du benötigst. Da ich nunmehr einen Mac besitze, ist für mich halt I-Tunes das beste Musikprogramm. Bitte gehe auf Google.de und gebe "Musikprogramme für Win 7" ein. Dann wirst du auf entsprechende Seiten gelangen. Du lädst dir das entsprechende Programm runter und öffnest es. Leider bin ich im Erklären nicht so toll, aber ich werde dir dann weiter helfen. Falls du jemanden anderen gefunden hast, sage mir Bescheid. Ich möchte dir wirklich gerne helfen, denn ich weiß wie es ist, wenn man Niemanden hat, der einem helfen kann. Falls du dir ein Musikprogramm herunter geladen hast, ist es wirklich nicht mehr so schwierig für dich. Es steht ja alles da, wie du vorgehen musst, damit du dir Musik herunterladen und auf eine CD brennen kannst. LG. Marion

twilight0406  18.01.2013, 14:11
@twilight0406

Hier noch eine Hilfe, die GeeKe hier eingestellt hat."Eine ausführliche iTunes Tour"

twilight0406  18.01.2013, 14:14
@twilight0406

Hier noch etwas, was dir evtl. hilft. dieses Mal gebe hier im suchfeld folgendes ein: iTunes auf CD brennen, dann wirst du auf die richtige seite geleitet. ich hoffe, ich kann dir helfen. falls du noch fragen hast, dann schreibe mich an. lg.

ich würd dir ´JDownloader´ empfehlen..schreib einfach in google ´jDownloader´..und lade es dir runter..um die lieder runterzuladen, musst du beim youtube den link kopieren und bei jdownloader hinzufügen..und anschließend downloaden.. um die lieder auf die cd zu brennen..lade doch einfach ´nero´runter..

also von deinem rechner kannst du keine musik runterladen, denn dein rechner ist dein computer, wenn dann aus dem internet. und wenn du die daten in nem ordner hast auf deinem rechner dann musst du die nur noch auf den stick rüberziehen/kopieren.

das ist illegal, also kaufe dir einfach mal CDs!!!

usb stick

Specht
Fragesteller

tolle Antwort :-/