Entschuldigung, aber ich glaube Du hast einen "Knall" !!! Wer schwanger ist sollte sich auf das Kind freuen und nicht im "Rausch" verfallen :-(((

...zur Antwort

Eine Gewohnheit kann auch irgendwann zur Sucht werden, aber meisst nur bei Alk. Medis oder Drogen...

...zur Antwort
Peinliche Party letztes Wochenende...

Ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen :( Ich (bin 16) war letztes Wochenende auf einen 18. Geburtstag eingeladen. Als erstes bin ich zu meinen besten Freund gegangen, da haben wir dann bis ca. 11 Uhr vorgetrunken usw. Allerdings habe ich etwas übertrieben...Also bin ich schon total betrunken zu der Party gegangen, zu der wir zusammen wollten. Das ist ja schon peinlich genug...dazu kommt, dass ich auf der Party nicht aufgehört habe zu trinken. Mein bester Freund hat zwar paar mal gesagt ich soll erst mal ne Pause machen aber immer wenn er mich kurz aus den Augen gelassen hat, hat mir jemand irgendwas in die Hand gedrückt. Da ich vorher nie wirklich Alkohol getrunken hab, kannte ich meine Grenzen noch nicht und hab immer weiter getrunken und ja...mehr weiß ich von den Abend nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich morgens komplett nass im Bett von meinen besten Freund wach geworden bin. Ich war schon wieder einigermaßen nüchtern und dann habe ich gemerkt, dass ich nachts total besoffen ins Bett meines besten Freundes gemacht hab. Mein bester Freund hat im Wohnzimmer geschlafen (er meinte ich hab zu laut geschnarcht). Dann bin ich schnell ins Bad gegangen und hab versucht das ganze trocken zu machen aber das hat nicht so geklappt. Hinterher hab ich einfach bisschen Deo drüber gesprüht und ihn gesagt das ich Wasser verschüttet hab. Dann hat er mir erzählt, was am Abend alles passiert ist...Das ganze ist mir immer noch soo peinlich :( Immer wenn ich jetzt Leute sehe die auf dieser Party waren, grinsen die mich richtig dumm an :D Ich fühle mich richtig schlecht, weil ich an diesen Wochenende meine Eltern belogen hab (ich hab gesagt ich trinke nichts...), ich mich mit gerade mal 16 total betrunken habe, ich mich RICHTIG blamiert habe, ich ins Bett meines besten Freundes gemacht habe und ihn anschließend noch belogen habe und als wäre das ja nicht schlimm genug habe ich am morgen danach noch sein ganzes Haus vollgekotzt. Er hat es zum Glück mit Humor genommen aber das ist mir immer noch so unangenehm...Mein Zwillingsbruder war auch auf der Party und er droht mir jetzt immer, dass er alles petzt wenn ich nicht das mache was er will, was soll ich jetzt machen? Bitte nicht Sachen wie ,,Nie mehr Alkohol trinken" schreiben, denn das werde ich jetzt sowieso erstmal nicht mehr machen :D

...zur Frage

Erzähle es Deinen Eltern, dann ist es raus und Dein Gewissen ist leichter. Und Deinen komischen Bruder kannst Du einen Gruß von mir bestellen, wenn er noch einmal nur auf die Idee kommen würde Dich zu erpressen oder ähnliches, dann bekommt er tierischen Ärger mit mir. Was hast Du denn für ein bescheuerten Bruder :-(((

...zur Antwort

Rum, Weinbrand, Doppelkorn, Wodka eben alle Schnapssorten zB.auch Jägermeister und Magenbitter wie Underberg...

...zur Antwort

Schau doch mal in diesen Link und mach Dich schlau: www.kenn-dein-limit.de den Test kannst Du auch mal machen !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.