Musik hören während dem fasten?

4 Antworten

Euer Prophet hat ja selber gesagt: "Es werden Leute aus meiner Umma Musikinstrumente für halal erklären"! Der Prophet wusste natürlich, dass es keinen Sinn macht, etwas aufhalten zu wollen, was nicht aufzuhalten ist!

Musik ist haram also ist es egal ob es Farid Bang oder Mudi ist

Geh in die Küche und hilf der Mutter! Dabei kannst du Klassik hören oder gute Folklore oder gute christliche Popmusik - Simon and Garfunkel oder Bee Gees! Und am Wochenende darfst du auch auf die Kirmes! Viel Spaß und Segen!

Ramadan ist die Zeit, wo Ruhe und Frieden herrschen sollte. Höre doch einfach Nasheeds. Die sind sogar noch besser für deine Seele.

Du weisst ja, das einige Instrumente nicht erlaubt sind.