Musik bei "Tribute von Panem" bei Showanfang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach der gute alte Caesar Flickerman. :) Du meinst bestimmt dieses Lied hier: http://www.youtube.com/watch?v=FgZz_2-Gauc Es heißt "War". Ist aber nicht auf dem Soundtrack drauf. Ich bin auch ein riesengroßer Panem-Fan. Schon lange vor dem Film :).

Lightmoor
Fragesteller

Ja das ist es...im Film klang es besser ;)

AppleNow  03.04.2013, 22:53

Danke ich schon ewig gesucht :) aber Lightmoor hat recht im Film klang es irgendwie ein wenig anders:) haben die da was umkomponiert?:)

ich verzweifle auch schon fast. Habe zwei alben bei iTunes gekauft und gegoogelt, kam aber nichts raus... Aber ich gebe nicht auf.

PS das lied ist echt geil. Vor allem caesar der dabei posiert

Hab den Film selbst noch nicht gesehen und weiß auch daher nich obs das is aber wars vielleicht das Lied hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=AI82YzzZ1uI

Lightmoor
Fragesteller

Nein leider nicht ;) Das findet man auch nicht auf der CD wo "alle" Songs drauf sind...

Velorado  10.11.2012, 22:33
@Lightmoor

Suche diesen Titel auch! Hab mir überlegt die CD's ebenfalls zu kaufen, sind dort Titel drauf die in die ähnliche Richtung gehen?