musik auf handy wird nicht im musik-player angezeigt.

4 Antworten

Öffne den Ordner in dem Die Musikdatei auf deinem Rechner ist, rechtsklicke auf die Datei, klicke auf eigenschaften. Öffne das Menü "Details" und versuch den Namen des Interpreten, Des Genres oder des Albums zu ändern. Unter diesen dürfte es dann in deinem Musikplayer angezeigt werden. War zumindest bei meinem Handy so. (Du hast nicht zufällig ein etwas älters Samsung Touchscreen-Handy? xD )

Tobiasmaster
Fragesteller

Eig nicht :D galaxy s II halt :D

TheFantasygamer  05.09.2013, 20:44
@Tobiasmaster

Ja, hab die Frage nich zuende gelesen Dx (ganz wie in der Schule) Funktioniert wenigstens der Ratschlag?

Tobiasmaster
Fragesteller
@TheFantasygamer

Ne :/ komisch! Nur wenn ich ein ein lied vom handy runterlade wird es im misik-player angezeigt :/

Tobiasmaster
Fragesteller
@TheFantasygamer

Kannst du ja nix dafür. Jz muss ich halt meine lieder neu downloaden, damit sie im musik-player angezeigt werden. Trotzdem danke.

ich glaube das muss MP3 sein... Mein Galaxy Ace spielt nur MP3 ab und es wird auch nur MP3 angezeigt...

Mir wurden vorgeschlagen, dass ich es in media und dann in audio einfügen soll, jedoch ohne Erfolg :/

Bringt es was, wenn ich die datein auf meine sd-karte ziehe?

TheFantasygamer  05.09.2013, 15:42

Eigentlich dürfte das keinen Unterschied machen, aber es gibt so viele Unterschiedliche Handys mit unterschiedlichen Funktionen das es schwierig ist für alle Modelle zu verallgemeinern.