Musik vom Handy auf den Mp3 player ohne pc?

2 Antworten

kann mich der ersten antwort hier nur anschließen.

ansonsten gibts noch adapter von USB-A zu USB-C/micro USB je nach dem was dein handy hat. damit kannst du entweder den mp3 player oder ggf. die sdkarte mit einem sdkarten adapter mit deinem handy verbinden und musik drauf ziehen.

aber denke das Chromebook wäre da der einfachere weg😄

Woher ich das weiß:Hobby

Die meisten mp3/4 Player haben ein sd Karten slot und die meisten Handys auch. Kannst doch per sd Karte Musik auf deinen Player übertragen?

Wenn nicht, einen USB Port sollte dein Chrome book eigentlich besitzen.