Ich hätte damit keine Probleme.. Allerdings wie in einer andern Antwort bemerkt wurde ist das Problematisch mit der Umgebung in der man sich rumtreibt. Da meine Eltern keinerlei Probleme mit anderen Religionen haben und ich auch so erzogen wurde denke ich es ist im Bereich des möglichen das ich mich auch in eine Muslimin verlieben könnte. Ich würde allerdings für sie NIE aus der Kirche austreten und sie muss das auch nicht meinet wegen.

...zur Antwort

wenn die nicht bemerkt hat was drin ist doch eig. gar nix... man kann ja niemanden bestrafen weil er eine flasche mit hatte ;)

...zur Antwort
Meine Klasse ist total asozial!

Hallo!

Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und habe ein riesen Problem. Meine Klasse ist sowas von asozial! Fast alle rauchen, nehmen Drogen, trinken usw. Jeden Tag gibt es in meiner Klasse Prügeleien und ich halte das nicht mehr aus! Von allen Klassen wird meine Klasse als die „Asi-Klasse“ und schlimmste Klasse überhaupt angesehen.

Zu meinen Mitschülern:

Türken, Araber & Albaner – Clique:

Die Clique besteht nur aus männlichen Ausländern, die sich noch nicht mal richtig artikulieren können und extrem asozial sind. Sie sind die größten Machos und sind richtig frauenfeindlich und meinen, dass die Frauen zu Hause bleiben müssen und bis zur Ehe Jungfrau sein müssen und sie selbst dürfen Geschlechtsverkehr betreiben, trinken, rauchen…

Deutsch – Clique:

Dann gibt es noch auf der anderen Seite eine Clique, die nur aus deutschen besteht, wobei alle männlich sind und mindestens genau so asozial wie die „Ausländer“-Clique sind. Zwischen diesen beiden Cliquen gibt es immer Stress und jeden Tag Prügeleien.

Zicken-Clique :

Dann gibt es noch ein Haufen asozialer Schlmpen, die mit jedem fcken, Drogen nehmen und mega zickig sind. Sie mobben immer diejenigen, die in ihren Augen „hässlich“ sind.

Grauen-Mäuschen:

Dann gibt es noch 3 Mädchen und 2 Jungen, die von den drei oben genannten Cliquen gemobbt, geschlagen und niedergemacht werden. Sie sind ziemlich schüchtern und sagen nie etwas.

Kopftuchtragende Schülerinnen:

Dann habe ich noch zwei Mitschülerinnen, die ein Kopftuch tragen und nach dem Islam leben. Sie werden vor allem von den Türken, Arabern und Albanern unterdrückt, denn sie dürfen laut diesen nicht in den Pausen rausgehen, da sie sonst von Jungen angestarrt werden können. Auch diese sind ziemlich schüchtern.

Ja dann gibt es noch mich. Ich bin mit Abstand die Klassenbeste (auch die Jahrgangsbeste), bin ein ganz normales Mädchen und habe keine Freunde in meiner Klasse (werde aber nie gemobbt und in Ruhe gelassen)!

In den Parallelklassen habe ich viele Freunde, aber das ist voll schade, dass ich keine Freunde in meiner Klasse habe, weil ich bei Vorträgen, Projekten,… fast immer alleine arbeite, weil meine Klasse einfach dumm ist!

Zudem sind alle unsere Fachlehrer mit meiner Klasse überfordert und meine Schüler mobben auch fast alle Lehrer, die bei uns Unterricht geben! Auch bin ich (fast) immer die einzige, die sich meldet und diejenige, die mit Abstand und immer im jedem Fach die beste Note hat. Ich halte das nicht mehr aus in meiner Klasse! Soll ich die Schule wechseln, denn die Klasse kann ich nicht wechseln, meinte meine Klassenlehrerin, weil alle Klassen schon voll sind!

Ich habe mir ziemlich viel Mühe gegeben, dass ich euch so gut wie möglich meine Klasse vorstelle und ich hoffe ihr habt euch ein Bild von meiner Klasse verschafft und könnt mir helfen.

...zur Frage

man man man.... Rede mit deinen Eltern darüber ich kenne auch welche die in einer ähnlichen klasse waren. Die Eltern haben mit dem Schulleiter gereden und siehe da: die Parralelklasse hat doch noch ganz rein zufällig einen Tisch mehr reinbekommen. Zu volle Klassen gibt's erst dann wenn keine Tische reinpassen. in dem Abschlussjahr die Schule wechseln ist denk ich eine gaaanz doofe Idee. Ich bin selbst in der 10.. aber komm schon bei mir sind in 27 Wochen Prüfungen und dann ist eh alles wurst das hält man denk ich notfalls auch durch

...zur Antwort

ich denk das er einfach kein Internet hat. Bei Whatsapp heisst der eine Hagen das es gesendet wurde und der 2. das es auf dem Server von Whatsapp ist und solbald er wieder I-net hat verschickt wird wenn mich nicht alles Täusch also mach dir keinen Kopf. Notfalls gibt's doch auch noch diese ach wie heissen die.... ähhhm... ach ja: SMS! das gibt's auch noch...

...zur Antwort

rede auf jeden fall mit deiner Lehrerin! Du musst lehren Frei zu reden!! Für die mündlichen Prüfungen für Vorstellungsgespräche ect.!!

...zur Antwort

also ein Klassen wechseln kann nicht alle Probleme lösen! Aber naja also: wenn man gemobbt bzw. ausgeschlossen wird, man nicht mit kommt, alle freunde in der anderen klasse sind, angst hast die klasse zu betreten(wegen Mobbing gewalt) wenn du ein Problem mit einem Lehrer hast( NUR WENNS WIRLICH HEFTIG IST), wenn du zu gut bist bzw. ein höre Niveau brauchst...

Lg Sagitarus

Ps: was soll das mit der Belohnung?

...zur Antwort

warum sollte der freund von deinem Bro dabu sein? wenn du eine Beziehung willst das ist doch alles tutti und dein Bruder wird schon nix dagegen haben schließlich ist er ja mit ihm befreundet und kennt den Charakter etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.