Bei musik player immer das gleiche bild?

2 Antworten

Du musst einfach nur in deinem Handy zum "Music" Ordner, dann auf "Artworks" und da solltest du das Bild vorfinden. Das solltest du dann löschen.

Und alles Fertig :)

Hi :D
Es gibt einen Tag editor mit dem du Titel, Track nummer, Album etc. Und cover ändern kannst.
Hier der Link: http://www.mp3tag.de/
Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Candlon
Fragesteller

Gibt es auch andere möglichkeiten als das?

TheCreeper2002  27.08.2016, 21:04

Es gäbe auch ein paar Apps, zumindest für Android... Bei Ios oder Windows Phone weiß ich es nicht, aber das ist leider die einzige Möglichkeit was mir einfällt....

Candlon
Fragesteller

Könntest du mir paar apps vorschlagen? Hab nämlich android. Falls du welche apps kennst.

TheCreeper2002  27.08.2016, 21:19

Automatic Tag editor von fillobotto ist sehr gut :D