Frage von Candlon, 46

Bei musik player immer das gleiche bild?

Hallo,ich habe eine frage,also ich habe sehr viele lieder und bei jeden lied ist das gleiche bild,ich habe die musik rein uns raus gemacht aber das bild geht nicht weg,ich habe auch das lied nochmal neu gedownloaded trotzdem das gleiche lied,also hab ich fast alles gemacht,mit dem pc und mit dem handy bisschen,ich frage mich nur wie geht dieses bild weg beim Handy musik player? Bei neuen liedern die ich davor nicht hatte ist dieses bild nicht mehr. Bitte hilfe!!!

Antwort
von TheCreeper2002, 27

Hi :D
Es gibt einen Tag editor mit dem du Titel, Track nummer, Album etc. Und cover ändern kannst.
Hier der Link: http://www.mp3tag.de/
Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Kommentar von Candlon ,

Gibt es auch andere möglichkeiten als das?

Kommentar von TheCreeper2002 ,

Es gäbe auch ein paar Apps, zumindest für Android... Bei Ios oder Windows Phone weiß ich es nicht, aber das ist leider die einzige Möglichkeit was mir einfällt....

Kommentar von Candlon ,

Könntest du mir paar apps vorschlagen? Hab nämlich android. Falls du welche apps kennst.

Kommentar von TheCreeper2002 ,

Automatic Tag editor von fillobotto ist sehr gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten