Frage von anschii123, 38

Musik Dateien umbenennen?

Hallo ;)

Ich wollte euch fragen wie das umbenennen der Musikdateien geht? Ich geh da zu eigene Dateien und ändere den Namen des Liedes, wird mir dann aber nicht angezeigt und es wird im alten namen wieder gespeichert im musik player :/ Geht das irgendwie anders oder nur am computer?

Danke schon im vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenwi51, 38

hol dir mp3 tag.das ist gut.da kannst du auch cover einfügen fals nicht vorhanden

Kommentar von anschii123 ,

gibts da auch ne app?

Kommentar von Jenwi51 ,

weiß ich nicht gibts aber als programm

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 37

Kannst du indem indem du Rechtsklick auf deine Musik-Datei machts, auf Eigenschaften klickst, dann die Informationen (Titel, Album, Genre, Interpret usw.) zu deinen wünschen bearbeitest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community