Samsung galaxy S6 mit PC verbinden. Keine Dateien wie schiebe ich nun die Bilder rüber?

4 Antworten

sobald du dein Handy anstöpselst, geht doch ein Fenster auf; unten rechts - dort kannst weitere Taten starten. das Handy läuft nur unter "Smart Switch" auch da ist einiges machbar

Du musst das Handy entsperren und möglicherweise auch noch den Zugriff per Knopfdruck erlauben.

Mfg Stadch

Bei mir (Sony Xperia Z5) ist das so, dass ich erst noch am Handy bestätigen muss, dass Datein verschoben werden dürfen. Das fenster öffnet sich von allein.