Musik am Oszilloskop?

1 Antwort

Nicht mit Musik. Theoretisch sollte das mit einer Showlasersoftware gehen, um ILDA-Laser anzusteuern... Die Figur muss durch horizontaler und vertikaler getrennter Ansteuerung gezeichnet werden. Also was ILDA-Showlaser auch können... Wenn Du eine entsprechende Software findest, die die zwei Kanäle auch über den Soundkartenausgang ansteuern kann und keine extra ILDA-Karte benötigt, geht das über die Soundkarte.

RareDevil  10.09.2021, 18:58

Du hast das obere AEG? Hat das überhaupt eine ext horizontale Ansteuermöglichkeit? Oder nutzt das einen internen Signalgenerator für die horizontale Achse ohne Möglichkeit, diese extern anzusteuern? Dann geht es nicht...