Musical nach vorn setzen wenn frei ist?

1 Antwort

servus,

ich habe das bereits einige male gemacht.

ich warte bis die türen verschlossen werden, der saal sich verdunkelt und setze mich dann um. klar quetsche ich mich dann nicht durch meine komplette sitzreihe, denn andere, unbeteiligte besucher nötigen zum aufstehen, damit ich meinen platz wechseln kann, fände ich unter diesen umständen unfair.

also habe ich solche 'aktionen' immer NUR DANN gemacht, wenn ich/wir eh plätze direkt am gang hatten...und die von mir ausgelobten freien besseren plätze an ähnlicher stelle waren...und NICHT irgendwo mittig einer kompletten sitzreihe.

die bediensteten , die teilw. auch während der show im saal sind, haben nie was gesagt.

worst case: wenn die eigentlichen platzinhaber (ich habe damals NIE vorab geschaut, welche plätze NICHT verkauft wurden) jedoch irgendwann im saal auftauchen, muß man den 'gang nach canossa' antreten, vor ALLER augen und zurück zum ehemaligen platz dackeln (zwinker).

uns/mir zum glück NIE passiert!!

also...traut euch...und VIEL SPAß! die eiskönigin is klasse, bin ende juli auch wieder drin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pika2020
Fragesteller

Ok danke für die Info. Ja Eiskönigin ist echt mega ich war im Mai dort und musste einfach nochmal hin um Celena zu sehen, zu der Zeit war ihre OP weshalb ich dann Pamina gesehen hab, die aber auch unglaublich gut war! Dir auch viel Spaß!