Musical kleidung?

9 Antworten

Kommt auf den Ort an, musst schauen ob die eine Kleiderordnung haben. Aber selbst wenn nicht, find ichs etwas albern, sich nicht mal ein bisschen zurecht zu machen, und zumindest eine heile Hose anzuziehen.

Eher nicht da es in einigen Musicals dirchaus eine Kleiderordnung gibt also wprde ich eher etwas elegantes anziehen aber nicht zu schick zb eine dunkle stoffhose und eine schlne bluse und schuhe die elegant und schlicht sind oder einen knielangen dunklen rock mit bluse und schuhen mit etwas absatz aber nichts was zu lässig ist

Hi, Hallo123987239.

Nein, eine cut off Jeans würde ich da nicht anziehen.

Trage eine ganz normale Jeans und du bist ordentlich gekleidet zu einem Musical.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

man kann - aber vermutlich wird man von allen angestarrt.

trage eine jeans ohne löcher oder risse.

und falls du ein mädel sein solltest - auch nichts bauchfreies.

als typ möglichst keinen hoodie. und keine cap.

Ja kannst du. Ich war vor ein paar Jahren bei Star Light und war ganz normal angezogen.