Frage von koetho23, 60

Kleidervorschriften bei Aladdin Musical?

Ich besuche in kürze das Aladdin Musical in Hamburg. Kann ich normal mit T-Shirt und Jeans dort aufkreuzen oder gibt es dort Kleidervorschriften ?

Ich war bisher noch nie in einem Musical oder in einem Theater

Antwort
von Ezrealanswers, 40

Also grundsätzlich gibt's keine Kleidervorschriften. Trotzdem ist es respektlos dort in kurzer Hose aufzutauchen. ich denke T-Shirt und Jeans gehen in Ordnung, du musst dir also nicht dafür einen Anzug kaufen!  

Viel Spaß in der Neuen Flora Hamburg wünsche ich dir!

Antwort
von tapri, 58

man kann anziehen was man will, allerdings kleidet man sich aus Respekt vor der Kunst und den Darstellern, die etwas Besonderes leisten, eben auch etwas besonders......

Antwort
von Rockabilly82, 50

Der Respekt gegenüber der Kunst und den Darstellern gebietet ein gewisses Maß an anständiger Kleidung. Es muss kein Smoking sein aber Jeans und Hemd sollte es schon sein.

Antwort
von GerPM, 55

als ob das da irgendwen juckt wie du dahin gehst? du kannst da auch in jogger und pullover hingehen das stört niemanden

Kommentar von Rockabilly82 ,

Wie kommst du darauf das es Niemanden stört? Die Menschen die dort Arbeiten (auf und hinter der Bühne) stört es sicherlich wenn du da wie der letzte Penner auftauchst. Der Respekt gegenüber der Kunst und den Darstellern gebietet ein gewisses Maß an anständiger Kleidung. Es muss nicht der Smoking sein aber ein Jogginganzug geht überhaupt nicht.

Kommentar von GerPM ,

wtf sowas nennt man kunst? :D man versteht nichtmal was die labern das ist der letzte müll warum sollte die es dann jucken wie man da sitzt. Ich würde nichtmal für geld ins musical gehen

Kommentar von Rockabilly82 ,

Das ist deine Meinung. Ich mag mir gar nicht vorstellen was du unter Kunst verstehst. Zum Glück sprechen die Kartenverkäufe im Theater (Sprech- oder Musiktheater) und der Oper dafür das es genug Menschen gibt die Kunst und Kultur zu schätzen wissen. Wenn du irgendwann mal groß bist verstehst du es vielleicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community