Muschel per Post in Briefumschlag?

3 Antworten

Die kommen zu Staub zerquetscht an.

Solche empfindichen Teile versendet man gut gepolstert in einem kleinen stabilen Päckchen.

Fabianwort
Fragesteller

Nein, ich meine ob es da Probleme gibt, falls die kontrolliert werden oder so das dann aufgemacht wird. (Von Ägypten)

maja0403  01.08.2019, 12:53
@Fabianwort

Du mußt damit rechnen, dass JEDE Sendung von Ägypten im Zoll hängen bleibt.

Du solltest besser einen wattierten Umschlag nehmen, sonst zerbrechen sie vielleicht

Fabianwort
Fragesteller

Nein, ich meine ob es da Probleme gibt, falls die kontrolliert werden oder so das dann aufgemacht wird. (Von Ägypten)

Wickel sie einfach in ein Taschentuch, aber der Post macht das nichts aus wenn du das meinst.

Fabianwort
Fragesteller

Nein, ob das Probleme gibt, weil man ja normal keine Muschel mitnehmen darf von Ägypten.