murray rasentraktor motor dreht schwer. ..

2 Antworten

Hallo, ich würde die Starterbatterie einmal durchmessen, wenn sie voll geladen ist (nicht direkt nach der Ladung, erst einige Stunden später. Bei einer vollen gesunden Batterie müssen dann mindestens ~ 12,7 Volt anliegen. Wen die Batterie nach einer vollen Ladephasae tiefer in der Spannung liegt, ist sie nicht mehr leistungsfähig genug und muss erneuert werden.

batterie messen(Volt)12 sollten schon vorhanden sein,beste methode mit starterkabel von autobatterie anschließen,wenn er dann anspringt brauchst neue batterie