Multiple Personality: Kann jemand mir helfen? Hab ich das?

3 Antworten

Das sagt nie viel aus, gerade wenn man von Beginn an schon ein bestimmtes Ergebnis möchte / erwartet. Und das Ergebnis ist stets von der Stimmung und co abhängig.

Jeder Mensch hat diverse Anteile von Persönlichkeitsstörungen und erfüllt einzelne Symptome von Krankheiten. Doch selten wird die Grenze zur tatsächlichen Erkrankung überschritten.

Bei Verdacht auf psychische Probleme sollte ein Psychiater der Ansprechpartner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Wasgeeeht826
Fragesteller

Okay danke ich werde jeden Rat umsetzen😶

Solche Tests sind nicht besonders seriös, geh ich eine Klinik und lass eine Diagnostik machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Wasgeeeht826
Fragesteller

okay danke

Das kann dir nur ein Psychiater nach einer Diagnostik sagen. Solche Tests sind nicht seriös. Schon alleine dass es da "share" Buttons gibt.