Multi AV mit Fernseher verbinden?

3 Antworten

du zeigst hier ein Bild wo die Lösung schon drauf ist. Sieh es dir nochmal an.

Auf dem Bild ist ein adapter- diesen steckst du in die gelbe Buchse- an dem Adapter sind 3 Chinchkabel- Weiß, rot, gelb und da schließt du die Kabel von der Playi an.

Die Adapter liegen übrigens in der Tüte wo auch die Bedienungsanleitung für den Fernseher beim Kauf war.

FlowerGirl19
Fragesteller

Okay dankeschön... ich muss mich auf die Suche nach diesen Adaptern begeben

Da stehts doch genau beschrieben drauf. Rot und Weiß in die Audiobuchsen, Gelb in den Video IN.

Wenn du die Souce-Taste drückst, sollte der Component-Anschluss auch zusehen sein, sofern du die Playsi angeschlossen und eingeschaltet hast.

matrix791  20.03.2020, 21:18

na du kannst das bilchen vom Fernseher auch nicht lesen- da ist eindeutig drauf das es dazu ein Klinkenstecker gibt mit 3 kabeln dran- ( den Adapter um dann erst die 3 Chinch -kabel an zu schließen)

FresherKnilch  20.03.2020, 22:49
@matrix791

3 Kabel in 3 Kabel adaptieren, welchen Sinn sollte das haben. Außerdem sehe ich nirgendwo einen solchen Hinweis.

Rechts ist nur die Verteilung für Component Video zu sehen, links für Composite.

FresherKnilch  20.03.2020, 22:54
@FresherKnilch

Achso, jetzt schnall ich das. Aber klar, dass man das nicht erkennt, ist falsch herum gezeichnet. Kabel werden schematisch von unten herangeführt.