Warum findet mein CHiQ Smart TV keine AV-Ausgabegeräte?

3 Antworten

wenn du die kamera über chinch angeschlossen hast, dann kann der fernseher bei hdmi auch nichts finden...

aber vorsicht: chinch ist nicht gleich chinch. es gibt da da den unterschied zwischen componentvideo, rot grün und blau, nicht mit RGB verwechseln! und composite.

lg, anna

Hi,

das funktioniert, wenn überhaupt, nur, wenn du deine Kamera einschaltest und auf >Play< stellst und über HDMI.

spoonetti
Fragesteller

Natürlich ist die Kamera eingeschaltet gewesen.... ;)

herja  11.04.2021, 16:11
@spoonetti

Wenn du das Video nicht abspielst, passiert auch nichts, selbst wenn du die Kamera einschaltest.

Am AV werden nur Kameras angeschlossen, die ein analoges Videosignal ausgeben!

Zum Not hilft der Kundenservice 😂

Hab auch so ein fernsehr von CHIQ und dort wurde mein Problem gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung