Frage von Barbas, 132

Denon AV Receiver gibt kein Bildsignal aus!?

Hey Community,

Habe ne frage und zwar habe ich mir den Denon AVR X520BT gekauft. Diesen habe ich dann wie in der Anleitung angegeben angeschlossen nun bekomme ich aber kein Bildsignal auf meinen Tv er erkennt dass ein HDMI Kabel angeschlossen ist aber es kommt dann immer die Meldung kein Signal.

Somit kann ich das Setup des AV Receiver auch nicht nutzen was ich gerne machen würde

ich habe den Lg42 LS 560S dieser hat 3 HDMI eingänge beim 1 und 3 steht HDMI in beim 2. DVI in (wenn das was zur sache tut)

Habe schon ein mehrere HDMi Kabel ausprobiert leider ohne erfolg, könnte es aber sein das der AV Receiver 4k fähig ist ich deshalb ein neues HDMi kabel benötige ??

Bitte um baldige Antwort

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Barbas, 106

Also bekomme einfach kein Bildsignal hin ob den Setup Assistant oder eine normale verbindung über den avr mit angeschlossener ps3 oder Laptop .

Habe jetzt edliche HDMI kabel ausprobiert jeden HDMI Input ausprobiert ich bekomme es nicht hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten