Nintendo Switch mit TV?

1 Antwort

1.bei uns war das so das wir erstmal testen mussten ob die switch überhaupt irgendwelche reaktionen zeigt wenn man sie in die doking station steckt das heißt das man die switch an macht und dann wärend sie an ist in die doking station steckt wenn sie dann ausgeht heißt das schon mal das die switch auf die doking Station reagiert und dann sollte es eigendlich gehen.

2.es kann sein das ihr ein usb-c kabel benutzen müsstet.

3.oder du schaust mal ob der smart tv auf dein hdmi kabel eingestellt ist mehr weiß ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung