Sat-Antenne Satellit? Fernseher?

4 Antworten

Die Anschlüsse sind irrelevant schau nach, ob der TV einen Tripple-TV-Tuner beseitzt DVB-S(2) / T(2) / C und dann kann er auch TV empfangen

S(2) brauchst für Satellit

Delina565
Fragesteller

Danke, hat mir weitergeholfen 👍🏼

Hat der TV DVBT s1/s2, dann tut das

Delina565
Fragesteller

Danke, hat mir weitergeholfen 👍🏼

Könntest auch den sat reciver via HDMI anschließen, aber eigentlich hat jeder TV DVBT s1/s2 und c1/c2 also für sat und cable

Terestrisch, über Zimmerantenne meistens auch, aber nur noch digital

Da fehlt der Receiver-Eingang. Wenn es ein Fernseher ist. Heutige Fernseher haben meist drei Receiver. Einer davon für Satellit. Das ist so ein Gewinde mit einem Loch in der Mitte, auf das das Kabel aufgeschraubt wird.