Müsste ich die klasse wiederholen?

1 Antwort

Du kannst ja noch im Jänner (DE: Januar) 2022 den Lehrern in den beiden Fächern etwas anbieten, damit sie dir eine Note 4 geben. Du handelst dich hoch von einer größeren Hausaufgabe bis zu einer Seminararbeit und Semesterprüfung. Ein Vierer ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber zumindest bist du damit positiv und kommst durch.

Außerdem kann man in Nebenfächern meistens besser verhandeln und etwas machen für einen Vierer als in Hauptfächern. Viel Glück und Frohe Weihnachten Bro. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung