Wie kann ich das sitzenbleiben verhindern?

4 Antworten

Also in Geschichte und Erdkunde muss niemand eine 5 auf dem Zeugnis haben. Versuch dich da einfach ab und zu melden und irgendwas zu sagen was dir gerade zu dem Thema einfällt. Selbst wenn das fachlich nicht so toll ist kriegst du eine 3 maximal eine 4.Ansonsten kannst du auch fragen ob du ein freiwilliges Referat machen kannst

Auch in Englisch solltest du einfach versuchen mündlich mitzuarbeiten sowie Vokabeln/Grammatik gründlich zu lernen

Lernen lernen...lernen.... und fragen ob du vielleicht  eine zusätzliche Hausarbeit/Projekt machen kannst um deine Note zu verbessern ?

Viel Erfolg wünsche ich dir und LG aus Berlin

Wie kann ich das sitzenbleiben verhindern ?

Lernen, lernen, lernen, da gibt es keine andere Möglichkeit und das kann auch niemand anderes für Dich erledigen. ;o))

Mach Dir am besten einen Plan, wann Du was und wielange lernst, immer mit kleinen Pausen dazwischen, und vielen Wiederholungen, dann bleibt es auch hängen.

Tief Luft holen und durch, Du schaffst das. ;o)

LG

LLEERRNNEENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal noch nen lustiges bild zum thema lernen... - (Schule, Zeugnis)