Müssen Ohrringe beim Hno runtergenommen werden?

4 Antworten

Nein, kein Problem. Und wenn Du ganz ganz sicher gehen möchtest, vorher das Ohrläppchen desinfizieren und hinterher auch.

Wenn Ohrringe sich bei jedem Regen entzünden würden, dann wär die Idee des Piercings schon lang ausgestorben.

Hallo.

Ich denke nicht, daß es da ein Problem geben wird.

Die Erstohrringe, sind doch für gewöhnlich kleine Stecker. Die werden kaum stören.

Bei Ohrringen, die großflächig sind und noch etwas dran baumelt vielleicht.

Der HNO wird notfalls darum bitten, sie abzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ich glaube wenn der HNO Arzt den Pfropf mit Wasser rausmacht, dass das Wasser am Ohrläppchen vorbeiläuft und die Ohrringe nicht rausgemacht werden müssen. Außerdem kann ein Pfropf auch trocken rausgemacht werden, wenn es geht ...

Können drin bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.