Erste Ohrringe entfernen?

2 Antworten

Erstmal beruhigen lassen. Dann entweder Freund den Stecker entfernen lassen oder selbst nachsehen wie man es macht.

Was mir hilft ist:

  1. Nimm Desinfektionsmittel, um den Stecker zu schmieren. 1x vorn 1x hinten.
  2. Nimm Klopapier, um die Stecker besser zu fassen zu kriegen.
  3. Pack mit zwei fingern den schmuckteil vorn. Leg die Hand auf die Wange auf, um den Teil möglichst stabil zu halten.
  4. Pack mit zwei Fingern der anderen Hand den Stöpsel hinten und zie den ab. Der Stöpsel soll sich bewegen und nicht der Schmuck. Sonst tut es sehr weh.
  5. Jetzt kannst du einfach den Schmuckteil nach vorn wegziehen und damit ziehst Du den Stecker aus dem Ohrloch.

Die gehen manchmal sehr schwer auf. Lass Dir von jemand helfen.