Müssen Nachschreibetermine angekündigt sein?

6 Antworten

Nachschreibearbeiren müssen nicht extra angekündigt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Du musst davon ausgehen das zum nächstmöglichen Termin nachgeschrieben wird. Also die nächste Stunde zb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Nein, müssen sie nicht.

Also bei meiner Schule (Bayern) ist es so, das die ersten 2 Termine angekündigt werden müssen. Danach nicht mehr. Aber ich weiß nicht, ob das nur bei meiner Schule so ist..

Ja, kann er machen. Ist aber normal nicht in seinem Interesse, weil die Noten normalerweise dann schlechter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus