Frage von Filme1998, 25

muss nachschreiben angekündigt werden?

Um genauer auf meine Frage zurückzukommen wollte ich fragen, ob der Lehrer die Nachschreibe Arbeit vorher dem Schüler ankündigen muss, bevor er die Klausur schreibt. Ich lebe in Niedersachsen.

Antwort
von Oktobermaedchen, 25

Ich würde sagen, das kommt drauf an ob du ein ärztliches Attest hast..
Ich glaube nicht, dass der Lehrer dich am ersten Tag an dem du wieder gesund bist nachschreiben lassen darf ohne dich vorher darüber informiert zu haben..

Antwort
von altan9911, 20

Er muss dir davor erst bescheid geben. Er kann nicht kommen und die Arbeit auf einmal schreiben. 

Antwort
von GhanasBeautyyy, 23

Nein,wenn du fehlst musst du darauf eingestellt sein die Arbeit nachzuschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten