Mündliches Abi ohne Schlaf?

3 Antworten

Nimm ein paar Rescue Bachblüten Tropfen. Die entspannen ohne das du müde wirst.

Der Körper und auch der Geist erholen sich auch, wenn man einfach nur im Bett liegt, auch wenn man nicht schläft.

Es ist völlig normal und nicht schlimm, vor Prüfungen nicht zu schlafen.

Wenn du erst mal im Prüfungsraum bist, kriegst du so einen Adrenalinausstoß, dass du hellwach bist, völlig nebensächlich, ob du geschlafen hast oder nicht.

Du solltest jetzt schöne Musik hören, dich in einem gemütlichen Sessel entspannen, dösen, aber nicht schlafen. Wenn du willst, deine Unterlagen nochmal locker durchblättern und dich mit etwas Fatalismus wappnen. Jetzt ist alles gelaufen, also lass es geschehen.

Ich musste in meinem Leben jede Menge Prüfungen machen und ich weiß nicht, ob ich überhaupt vor einer geschlafen habe. Die meisten habe ich bestanden. Ein paar nicht. Ärgerlich, aber dann musste ich eben nochmal antreten. Davon geht die Welt nicht unter.

Noch einmal alles durchlesen und nicht verrückt machen. Wird schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung