Mündliche Englisch-Prüfung...wie mach ich die Präsentation?

1 Antwort

Das ist doch sicher auch so eine Präsentation, die du auswendig aufsagen musst oder? Meistens 5-10min...

Da würde ich einfach nur erzählen, wie der Entstehungsprozess war.
Was war das Ziel der Arbeit und warum hast du das Thema gewählt?
Welche Arbeitsschritte gab es?
Was waren die Quellen, welche du benutzt hast? (auch Lehrbücher)
Waren an deiner Arbeit Partner beteiligt? (Gruppenarbeit oder Einzel)
Wie viel Zeit hattest du zur Erarbeitung?
Welches Ergebnis hatte die Arbeit? (Was hast du gelernt bzw war interessant für dich)
Welche Hilfe hast du in Anspruch genommen? (Lehrer, Eltern usw)

Viel Glück bei deiner Englisch_Prüfung